Lea Lessek
Kinderbücher Früher habe ich Kinderbücher unter einem anderen Pseudonym geschrieben, seit 2023 veröffentliche ich alle neuen Werke ausschließlich als Lea Lessek. Sollte euch also der ein oder andere Titel bekannt vorkommen, dann steckt da sicherlich eines meiner alten Pseudonyme dahinter. Außerdem begann ich 2022 nach vielen Jahren wieder aktiv mit dem Zeichnen. Mir wurde immer gesagt, dass es wie Fahrradfahren sei, das war nicht ganz der Fall. Dennoch konnte ich mich durch viel Übung weiterentwickeln.
Der kleine Bleistift Boris, der kleine Bleistift, wartet sehnsüchtig darauf, endlich gekauft zu werden. Er möchte unbedingt zur Schule gehen und viel lernen. Als endlich der Tag kommt, ist er so aufgeregt, dass er aus der Schultüte herausfällt. Von diesem Tag an erlebt er viele Abenteuer und findet neue Freunde. ISBN 978-3-98914-000-4   Preis 16,90€ Hardcover ISBN 978-3-98914-001-1   Preis   2,99€ Ebook
Kinder- und Jugendbuchatorin